Jahreshauptversammlung 18.11.22

Bericht:  Paul Sobottka vom 19.11.22

Der TuS Aurich-Ost veranstaltete am 18.11.2022 im Tennisheim am Böhnerweg seine diesjährige Jahreshauptversammlung.
Neben dem Geschäftsbericht und den Berichten aus den Abteilungen standen Ehrungen aus unterschiedlichen Anlässen im Mittelpunkt der Versammlung.

Für die 25-jährige Mitgliedschaft wurden

Bärbel Hoffmann, Jürgen Homann, Jutta Weltzien, Behrend Janssen, Christian Harms (alle EMJAK), Helge Reuter, Lotte Heyen, Edgar Heyen (alle Tennis), Michaela Andree und Adele Fitzner (Gymnastik) vom Vorsitzenden mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel geehrt.

Weiterhin überreichte der Abteilungsleiter der Radgruppe Johann Siefken den zwei ältesten Mitgliedern des Vereins, Harmine und Otto Janssen einen Präsentkorb.

Abschließend erhielten die Übungsleiter*innen, die mehr als 20 Jahre für den TuS Aurich-Ost tätig sind Ehrungen des Vereins und auch der Sportverbände:

Karin Degelmann und Ursula Schelten aus der Gymnastikabteilung

Sven Rohl und Lamine Diallo aus der Ju-Jutsu- Abteilung

und Ulrich Lienenlüke aus der Tennisabteilung.

Foto: (privat)

JHV 18.11.22

v. l.: Jürgen Homann (25 Jahre Mitgliedschaft), Ursula Schelten, Sven Rohl,
Karin Degelmann (20 Jahre Übungsleiter),