Kinderturnen beim TuS Aurich-Ost

Bericht: Franziska Hedemann vom 25.07.17

Pressemitteilung des TuS Aurich-Ost:

Kinderturnen beim TuS Aurich-Ost

Der zweitgrößte Sportverein in Aurich, der TuS Aurich-Ost, bietet jetzt auch Kinderturnen an und hat bereits eine Veranstaltung erfolgreich durchgeführt.

Mit der neuen TuS-Trainerin (Übungsleiter C), Franziska Hedemann, wurden die diesjährigen Sommerferien mit einem kleinen gemeinsamen Turnfest eingeläutet. Es gab Bewegungs- / Geschicklichkeitsspiele und ein Buffet zur Stärkung.
Dann ging es in die sehnsüchtig erwarteten Sommerferien. Die Kinder freuen sich schon auf den 08. August, wenn nach den Ferien das Training wieder beginnt.
Das einstündige Kinderturnen (für Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren) findet jeden Dienstag von 17:15 bis 18:15 Uhr in der Turnhalle der IGS Waldschule Egels statt. Weitere Informationen und Anmeldungen unter 0172 – 5718193 und unter www.tus-aurich-ost.de.

Die Gruppe freut sich auf ganz viele neue Gesichter.

Kinderturnen1 2017

Kinderturnen2 2017